Spendenlauf für Kita Storchennest.

Jetzt werden die Laufschuhe noch lieber geschnürt als sonst: Viktor Kämmerer, Geschäftsführer des AWO Kreisverbandes Kleve, verbindet sein Jogging-Hobby mit einer guten Tat. Er spendet für jeden in diesem Jahr gelaufenen Kilometer einen Euro, "um die Außenspielgeräte der AWO-Kita Storchennest in Kranenburg anzuschaffen", schildert er sein Vorhaben.

Der AWO-Chef geht davon aus, dass er in diesem Jahr rund 1.000 Kilometer schaffen wird und Anfang 2015 seine Spende persönlich überreichen kann. "Dazu werde ich erneut meine Laufschuhe schnüren und von der AWO-Geschäftsstelle in Kleve zum Storchennest nach Kranenburg laufen", kündigt Viktor Kämmerer an.

Seit August ist die Kreis Klever AWO Träger der Kranenburger Kita (vormals "Lebensburg"). Aktuell sind die Gruppen in dem bestehenden Gebäude untergebracht. Etwa Mitte 2015 wird der Bau der neuen Einrichtung fertig gestellt - dann sollen die Kinder neben einer schönen Inneneinrichtung auch einen tollen Außenbereich bekommen, "dafür laufe ich noch lieber als sonst schon", sagt Viktor Kämmerer.

Nachahmer und Spender sind gerne gesehen.

Spendenkonto:

KiTa Storchennest

Stichwort: Kitalauf

Kto: 114397   BLZ: 32450000

Sparkasse Kleve

Viktor Kämmerer spendet für jeden gelaufenen Kilometer einen Euro.
Er läuft und läuft ...

 

 

Unsere Teilnahme beim Eurorun in Nütterden 2017

Fotoprojekt für die Vorschulkinder....
Mehr dazu ...

Altweiber im Storchennest....
Mehr dazu ...

Winterwerkstatt....
Mehr dazu ...

St.-Martinsumzug....
Mehr dazu ...

Neues Angebot des Familienzentrums....
Mehr dazu ...

Halloweenparty....
Mehr dazu ...

Ministerin zu Besuch....
Mehr dazu ...

Liebesschlösser und Weidentipis....
Mehr dazu ...

Tag der Offenen Tür im Storchennest....
Mehr dazu ...

Besuch im Klever Tiergarten....
Mehr dazu ...

Muttertag im Storchennest....
Mehr dazu ...

Vater - Kind -Aktion....
Mehr dazu ...

Der Frühling ist da....
Mehr dazu ...

AWO Geschäftsführer wird verabschiedet....
ehr dazu ...

Unser neues Storchennest ist fertig....
Mehr dazu ...

Unser neues Storchennest entsteht
Mehr dazu ...

Grundsteinlegung 07.05.2015.
Mehr dazu ...

Spendenlauf für Storchennest ergab Spende von 2.144 €.
Mehr dazu ...

Spendenlauf für Kita Storchennest.
Mehr dazu ...

AWO Kita in Kranenburg hat einen Namen.
Mehr dazu ...

Herzensprojekt AWO Kita startet.
Mehr dazu ...

AWO eröffnet erste Kita im Kreis Kleve!
Mehr dazu ...

 
Anmeldung