Spendenlauf für Storchennest ergab Spende von 2.144 €.

Am 8.01.2015 war es soweit: Viktor Kämmerer, Geschäftsführer des AWO Kreisverbandes, schnürte die Laufschuhe und joggte die Strecke von 10 Kilometern von der AWO Geschäftsstelle in Kleve zur AWO Kindertagesstätte Storchennest in Kranenburg. Dabei hatte er einen Scheck über 2.144 Euro. Für jeden seiner im Jahr 2014 gejoggten 1.284 Kilometer spendete er einen Euro. Aufgrund des Spendenaufrufes kamen weitere 860 Euro hinzu. Von dem Geld wird für die neue Kindertagesstätte, die im Spätsommer fertig gestellt sein soll, eine Doppelschaukel für den Außenbereich angeschafft werden können.

Die Kinder, aber auch die Eltern und das Team fanden es großartig und bereiteten dem Läufer einen grandiosen Empfang mit Fähnchen, Luftballons, stimmiger Musik und viel Applaus.

Lauf und Empfang in der Kita Storchennest.

 

 

Unsere Teilnahme beim Eurorun in Nütterden 2017

Fotoprojekt für die Vorschulkinder....
Mehr dazu ...

Altweiber im Storchennest....
Mehr dazu ...

Winterwerkstatt....
Mehr dazu ...

St.-Martinsumzug....
Mehr dazu ...

Neues Angebot des Familienzentrums....
Mehr dazu ...

Halloweenparty....
Mehr dazu ...

Ministerin zu Besuch....
Mehr dazu ...

Liebesschlösser und Weidentipis....
Mehr dazu ...

Tag der Offenen Tür im Storchennest....
Mehr dazu ...

Besuch im Klever Tiergarten....
Mehr dazu ...

Muttertag im Storchennest....
Mehr dazu ...

Vater - Kind -Aktion....
Mehr dazu ...

Der Frühling ist da....
Mehr dazu ...

AWO Geschäftsführer wird verabschiedet....
ehr dazu ...

Unser neues Storchennest ist fertig....
Mehr dazu ...

Unser neues Storchennest entsteht
Mehr dazu ...

Grundsteinlegung 07.05.2015.
Mehr dazu ...

Spendenlauf für Storchennest ergab Spende von 2.144 €.
Mehr dazu ...

Spendenlauf für Kita Storchennest.
Mehr dazu ...

AWO Kita in Kranenburg hat einen Namen.
Mehr dazu ...

Herzensprojekt AWO Kita startet.
Mehr dazu ...

AWO eröffnet erste Kita im Kreis Kleve!
Mehr dazu ...

 
Anmeldung